Klostermedizin für Zuhause

Shownotes

Schwere Beine, eine kratzige Stimme oder Schlafprobleme - das ist nicht immer ein Grund für einen Besuch in der Apotheke. Der eigene Garten kann da schon etwas Abhilfe schaffen. Wie, das erklärt Apothekerin Katharina Mantel regelmäßig bei Führungen durch den Kräutergarten des Klosters Oberzell bei Würzburg. Anna-Lena Ils war beim letzten Mal dabei und hat viel Neues gelernt.

Weitere Führungen durch den Klostergarten werden auf oberzell.de bekannt gegeben.

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.